U12 Übernachtung

Es gibt, für alle Ranger der Forscher und Kundschafter Altersstufen, wieder eine supertolle Übernachtung im Gemeindehaus.

Wir wollen es wieder so richtig krachen lassen. Dazu beginnen wir am Samstag am Gemeindehaus und sind am Sonntag nach dem Gottesdienst wieder fertig.

Die Teilnehmer erwartet eine richtig gute Zeit mit Spaß, Spielen, Basteln, Singen, einer tollen Andacht und was uns sonst noch gutes Einfällt.

Eine Packliste mit dem was du brauchst, bekommst du nach der Anmeldung per E-Mail zugeschickt.

Das wird bestimmt eine tolle Zeit. Also melde dich am besten gleich nächsten Freitag, mit der Anmeldung die im Stamm ausgeteilt wurde, an.

Die Kosten, welche bei der Anreise in bar zu bezahlen sind, belaufen sich pro Kind auf 10€. Die Anmeldung muss spätestens am 17.03.2023 bei einem Teamleiter eingegangen sein.

Wir vom Leiterteam freuen uns schon sehr auf die U12-Party mit dir und hoffen dir geht es genauso.